Fantifa

Fantifa Untergruppe

Was: Inhaltlicher Austausch zu Fantifa / Feminismus und Antifaschismus

Wann: jeden 1. Dienstag im Monat, 19 Uhr

Wo: derzeit online

 

Über das OAT hat sich eine kleine Gruppe an Menschen (all gender) gebildet, die sich mit dem Themenbereich Fantifa/Feminismus und Antifaschismus auseinandersetzten. Wir lesen Texte, schauen Filme, besuchen gemeinsam Veranstaltungen und und und …

Dafür treffen wir uns fix jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr, um inhaltlich zu diskutieren, reden und streiten oder gehen gemeinsam verschiedenen Aktivitäten nach.

Nächster Termin:
01.05. | 19 Uhr | online

Wenn von euch wer dabei sein mag, dann meldet euch bitte unter oat-wien[at]riseup[dot]net

Wir möchten ein fehlerfreundlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam voneinander lernen können, um uns selbst und unser Verhalten reflektieren zu lernen! Wichtig ist uns dabei, keinen Platz für sexistische, transphobe, rassistische oder anderes diskriminierendes oder machtausübendes Verhalten zu bieten. Die Definitionsmacht hat dabei die betroffene Person.

???????? Wir freuen uns auf rege Diskussion, gemeinsame Reflexion und neue Erkenntnisse! ????????