08.10. – Linke Messe & 1. Termin des OATs

Am Donnerstag, 08.10., findet zwischen 11:00 und 22:00 Uhr die Linke Messe der ÖH Uni Wien (mehr Infos hier) statt, bei dem auch das OAT vertreten sein wird – schaut gerne vorbei und vernetzt euch mit den dort anwesenden linken Gruppen in Wien!
Am gleichen Tag beginnt abends ab 18:30 Uhr das 1. OAT. Gerne kannst du um 17:15 Uhr zur gemeinsamen Anreise direkt von der Linken Messe kommen, ansonsten komm einfach um halb 7 zu den Vereinsräumlichkeiten von VTID und ATIGF in der Wielandgasse 2-4, 1100 Wien.
Am 08.10. werden wir die Grundidee des OAT kurz vorstellen, ein erstes Kennenlernen ermöglichen und uns über das Verständnis von Antifaschismus austauschen.

Da es sich beim 1.OAT um ein physisch stattfindendes Treffen handelt, sei an dieser Stelle noch einmal betont: Wir nehmen die aktuelle gesundheitliche Situation mit der Covid-19-Pandemie ernst und wollen uns dahingehend angemessen und verantwortungsvoll verhalten. Daher bitten wir dringlich, bei der Veranstaltung einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und (u.a. anhand der gekennzeichneten Sitzplätze) genügend Abstand zueinander zu halten, ebenso wird Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.


Do., 08.10.2020, 18:30 Uhr
VTID/ATIGF – Wielandgasse 2-4, 1100 Wien