13.01. – Podium zu Femi(ni)ziden & Online-Austausch

Am 13. Jänner findet um 19 Uhr ein Podium zur gesellschaftspolitischen Analyse von Femi(ni)ziden und feministischen Interventionsmöglichkeiten mit dem Titel „Man(n) tötet nicht aus Liebe“ statt. Mehr Infos unter: https://bit.ly/3FYNWb7

Wir als OAT laden anschließend zu einem Online-Austausch ein.

Dort können offene Fragen und Anmerkungen bezüglich des Podiums untereinander und mit Genoss*innen der AG Feministischer Streik ausgetauscht werden
Vor allem soll es aber um einen genereller Austausch über politische Themen und das OAT gehen, z.B.: wie geht es weiter? Wie sehen wir uns alle öfter? Bringt gerne Themen und Ideen mit und ein

Ihr könnt also auch gerne dazukommen, wenn ihr das Podium nicht angeschaut habt. Der digitale Raum wird ab 20:30 offen sein, wir treffen uns dort, sobald das Podium beendet ist. Wir freuen uns auf euch

Anmeldung für den OAT-Austausch bitte an oat-wien[ät]riseup.net – gerne auch verschlüsselt, PGP-Schlüssel hier auf der Homepage: https://oatwien.noblogs.org/kontakt/