14.10. – Stadtspaziergang: 1. OAT-Termin

Ab Donnerstag, 14.10.2021 ist es soweit – wir treffen uns wieder jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat zum Offenen Antifa Treffen (OAT)! Alleine ist es schwer, etwas zu verändern, aber wenn wir uns vernetzen und organisieren, können wir gemeinsam kämpfen. Das OAT ist deshalb ein Anlaufpunkt für alle, die sich für linksradikale Theorie und Praxis interessieren. Egal, ob du erst  beginnst, dich mit linksradikaler Politik zu beschäftigen oder bereits Erfahrungen gemacht hast, komm jederzeit vorbei!

Beim ersten Termin wollen wir euch im Rahmen eines Stadtspaziergangs das OAT und einige unserer inhaltlichen Schwerpunkte vorstellen,
dabei widmen wir uns dem Thema Repression und anhand eines konkreten Beispiels feministischen Kämpfen. Im Anschluss an den Stadtspaziergang wird es Raum zur Vernetzung bzw. zum Kennenlernen geben.

Bitte kommt geimpft und mit gültigem PCR-Test und bringt einen MNS mit!

Do., 14.10., 16:45 Uhr
Sigmund-Freud-Park (vor der Votivkirche)

Bei (sehr) schlechtem Wetter findet das Treffen indoor statt, behaltet unsere Homepage und Social-Media-Auftritt im Auge.