Antifa Beisl: 23.02.2024

19:00 bis 00:00 Uhr

Pankahyttn, Johnstraße 45, 1150 Wien

Wir wollen zukünftig immer einmal im Monat zu einem Antifa Beisl einladen! Leider kann es sehr schwer sein, in die antifaschistische Szene einzusteigen und Anschluss zu finden. Viele Veranstaltungen sind sehr frontal und es gibt wenig Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen. Das soll sich nun ändern! Denn antifaschistische Arbeit ist heute wichtiger denn je!

Das Antifa Beisl soll neben dem Offenen Antifa Treffen (OAT) einen niederschwelligen Einstieg in linksradikale Strukturen bieten und es leichter machen, sich bei entspannter Atmosphäre und Getränken zu vernetzen. Egal, ob ihr noch nie auf einer Demo wart oder schon länger politisch aktiv seid, wir freuen uns über alle, die bereit sind, neue Leute kennenzulernen!

Die Einnahmen des Februar Beisls nutzen wir zur Unterstützung der angeklagten, inhaftierten und gesuchten Antifaschist*innen im Budapest Komplex. Free all Antifas!

Bei uns ist kein Platz für Sexismus, Antisemitismus, Rassismus, Homo- und Transfeindlichkeit und andere menschenfeindliche Ideologien, damit sich alle Menschen bei uns wohlfühlen können.

Wir sehen uns beim nächsten Beisl!

Antifa Beisl Orga, OAT Wien