OAT: 12.03.2024

Am Dienstag, den 12. März findet das nächste Offene Antifa Treffen statt!

Ab 19 Uhr in der Alten Mensa, Kulturzentrum @4lthangrund (Augasse 2-6, 1090 Wien) *

Ab 19:30 Uhr beginnen wir mit unserem Plenum.

Egal ob du neu in Wien bist, schon organisiert bist/warst oder dich erst seit kurzem antifaschistisch organisieren willst, das OAT ist ein Ort, an dem wir uns weiterbilden, Erfahrungen sammeln und ausstauschen können. Wir sind ein Anlaufpunkt für alle antifaschistischen, feministischen, antirassistischen Personen, die sich fernab von Parteijugenden und NGOs organisieren möchten. Gemeinsam wollen wir eine antifaschistische Praxis entwickeln und gegen rechte Umtriebe aktiv werden.

Wenn du zum ersten Mal zum Offenen Antifa Treffen Wien kommst, dann sei am besten schon um 19 Uhr da. Dann haben wir Zeit dir kurz Infos zum Rahmen unseres Treffens zu geben und dich auf den aktuellen Stand zu bringen, was gerade im OAT passiert.

Das Offene Antifa Treffen findet in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum 4lthangrund (www.4lthangrund.jetzt) immer am 2. Dienstag im Monat statt.

* eine genaue Wegbeschreibung hier (Instagram): ab der Bim-Station Liechtenwerder Platz